EN
Das Team in der geistigen Welt und die Seele
blog post

Das Team in der geistigen Welt und die Seele

24.06.2020

Und jetzt kommen wir zu einem «anderen» Team, das die gleichen Aufgaben hat wie der Teamgedanke, den wir sonst kennen und vorher betrachtet haben. Ein Team zusammengesetzt, um uns zu helfen ein Zeil zu erreichen, eine Aufgabe zu erfüllen, ein Problem zu lösen oder uns zu inspirieren und uns neue Perspektiven und Wege finden zu lassen.

Oft sind sie auch da, um uns Antworten auf Fragen zu geben, die wir so nicht lösen können und auf die wir, mit unserem «normalen» Nachdenken, nicht kommen. Das Team, von dem ich spreche, sind unsere Helfer in der Geistigen Welt, die uns ständig zur Verfügung stehen mit all ihrem Wissen und ihrer Erfahrung. Aber klären wir erst einmal den Begriff Geistige Welt.

Wenn wir sterben, sind wir nicht einfach weg. Es gibt unseren Körper, die Hülle, und es gibt unsere Seele mit unseren Empfindungen, Erinnerungen und unserem Wissen. Seele heisst auf Griechisch: «Psyche». Die Seele ist unsere Psyche, unsere Identität.

Was passiert mit der Seele eines Menschen nach seinem Tod? In vielen Religionen und Glaubensgemeinschaften überlebt die Seele, verlässt den Körper und existiert weiter mit dem, was sie vorher «gelebt» hat.

Wie es in der realen Welt unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichem Wissen und Fähigkeiten gibt, gibt es diese Verschiedenartigkeiten auch bei der Seele. Jede ist individuell wie wir.

Dies als vorab Information.

/

Eine Sitzung buchen

Anette Muller
Diese Seite ist über reCAPTCHA gesichert und es gelten die Google Richtlinien und Nutzungsbedingungen.
Anette Muller

Kontakt

Annette Müller

Zollikerstrasse 234

8008 Zürich

[email protected]

+41 78 661 13 20

Partner

deinmedium logo
soundofshells logo
bpv logo

Partner

Partner
Partner
Partner
Partner