EN
Der Partner
blog post

Der Partner

05.07.2020

Wir gehen eine Partnerschaft ein, in der Hoffnung und mit dem Ziel, den Weg zusammen
zu gehen. Mit gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Liebe. Nur leider werden wir oft
von der Realität eingeholt und wir werden aus unseren «Träumen» gerissen. Die Pläne
und Hoffnungen werden zerstört und alles in Frage gestellt.

In diesen Momenten fragt man sich, was eigentlich noch bleibt, was gibt noch Halt, was
lässt einen nicht unter gehen.

Es ist der Partner.

Der, der uns nie fallen lässt, uns nie seine Liebe entzieht. Der Partner, dem wir immer
Vertrauen können, der es gut mit uns meint und uns hilft. In den schlimmen Momenten
der einzige, der wirklich und bedingungslos zu uns steht, mit allem was er zu bieten hat
und mit seiner ehrlichen Unterstützung.

Ein Partner, auf den wir uns verlassen können, egal wie es uns geht und was wir machen.
Er hat immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen, Nöte und Ängste aber auch für unsere
Freuden und glücklichen Zeiten.

So sollte eine wirkliche Partnerschaft beschaffen sein, die es lohnt zu pflegen und zu
erhalten.

Unser Team ist dieser Partner

Lets get connected with our everlasting «partner»

/

Eine Sitzung buchen

Anette Muller
Diese Seite ist über reCAPTCHA gesichert und es gelten die Google Richtlinien und Nutzungsbedingungen.
Anette Muller

Kontakt

Annette Müller

Zollikerstrasse 234

8008 Zürich

[email protected]

+41 78 661 13 20

Partner

Partner
Partner
Partner
Partner