EN
Das Team in schwierigen Zeiten II
blog post

Das Team in schwierigen Zeiten II

28.06.2020

Wenn wir damit beschäftigt sind, unseren Kopf über Wasser zu halten, um nicht unter zu gehen, ist unser Fokus auf das Tun gerichtet. Warum bitten wir nicht unser Team um Hilfe?

Sagen ihnen was wir von ihnen möchten, wie sie uns unterstützen können? Denn in diesen Zeiten brauchen wir Unterstützung, damit wir entlastet werden. Was hält uns davon ab, um Hilfe zu bitten? Vielleicht glauben wir nicht, dass wir die Hilfe erhalten oder haben kein Vertrauen in unser Team.

Wenn schon. Wir können es wenigstens versuchen und trotzdem bitten. Damit schaden wir uns nicht aber wir öffnen die Türe für die Möglichkeit, dass unserer Bitte nachgekommen wird. Wollen wir uns wirklich dieser Möglichkeit berauben, auch wenn sie noch so klein ist?

Lassen wir uns doch überraschen was passiert uns seine wir offen. Vielleicht passiert es nicht sofort. Aber wenn wir aufmerksam sind und abwarten können…

Aber seinen wir immer vorsichtig, was wir uns von unserem Team wünschen. Wir könnten es bekommen. Nur evtl. nicht so wie gedacht.

/

Eine Sitzung buchen

Anette Muller
Diese Seite ist über reCAPTCHA gesichert und es gelten die Google Richtlinien und Nutzungsbedingungen.
Anette Muller

Kontakt

Annette Müller

Zollikerstrasse 234

8008 Zürich

[email protected]

+41 78 661 13 20

Partner

deinmedium logo
soundofshells logo
bpv logo

Partner

Partner
Partner
Partner
Partner