EN
Das Team in der Geistigen Welt
blog post

Das Team in der Geistigen Welt

25.06.2020

Jetzt kommen wir zurück auf das «andere» Team. Jeder von uns hat während unserer Zeit auf dieser Erde ein Team von Seelen bei sich, die für uns da sind und sich um uns kümmern. Selbstverständlich ändert sich die Zusammensetzung des Teams über die Jahre.

Mit unserer Entwicklung kommen neue und andere Aufgaben und Herausforderungen auf uns zu und wir müssen /dürfen diese meistern. Zu wissen, dass wir nicht « allein « davorstehen, ist eine Beruhigung und eine Unterstützung. Unser Team meint es immer gut mit uns, wird uns helfen und ist ehrlich. Oft stehen wir vor Herausforderungen im Leben, bei denen wir nicht wissen, warum passiert gerade dies jetzt in meinem Leben? Warum gerade ich?

Aber alles hat seinen Grund. Oft wissen wir nicht warum, aber unser Team weiss es. Sie haben den grösseren Überblick. Deshalb können sie uns Hilfestellung und Antworten geben bei unseren Fragen.

Unser Team besteht aus diversen Wesen mit vielseitigen Fähigkeiten und differenziertem Wissen. Genauso wie vorher beschrieben, ein Team im Arbeitsprozess oder im Sport.
Wenn wir die Fähigkeit besitzen, uns mit unserem unsichtbaren Team in Verbindung zu setzen, kann uns dies in vielen Situationen sehr hilfreich sein. Diese Fähigkeit ist erlernbar.

Jeder von uns hat seine besonderen Talente. Oftmals wissen wir nicht worin diese bestehen, aber unser Team weiss es. Es sind «Experten» für diese Fähigkeit dabei und warten nur darauf, dass sie uns unterstützen können, unsere Talente zu nutzen und zu entwickeln.

Zumeist handelt es sich dabei um Fähigkeiten des Ausdrucks. Kreativ und künstlerisch.

/

Eine Sitzung buchen

Anette Muller
Diese Seite ist über reCAPTCHA gesichert und es gelten die Google Richtlinien und Nutzungsbedingungen.
Anette Muller

Kontakt

Annette Müller

Zollikerstrasse 234

8008 Zürich

[email protected]

+41 78 661 13 20

Partner

deinmedium logo
soundofshells logo
bpv logo

Partner

Partner
Partner
Partner
Partner