EN
Das Karussell
blog post

Das Karussell

03.07.2020

Die Welt um uns herum verändert sich. Stellen wir uns in altes Karussell mit Holzpferden, einer Orgel und vielen bunten Lichtern vor. Wir stehen in der Mitte und um uns herum dreht sich die Plattform. Wenn es langsamer wird, können wir aufspringen. Aber wenn es schneller ist, dreht es sich ohne uns und wir wissen nicht, wann wir wieder mitfahren und uns auf eines der wunderschönen Pferde setzen können.

Die Freude erleben zu dürfen und, dass uns zugewinkt wird. Es gibt Momente im Leben, da können wir nur zuschauen bei dem was um uns herum passiert. Da haben wir keine Möglichkeit mitzumachen, dabei zu sein. Diese Momente fordern viel von uns. Besonders Geduld und Vertrauen. Irgendwann wird das Karussell langsamer und wir können wieder dabei sein. Wieder die Freude und Unbeschwertheit fühlen, wie ein Kind, das pures Leben und Sorglosigkeit ausstrahlt. Beide Situationen, Geduld, Vertrauen und Abwarten sowie Freude, Unbeschwertheit und Dabei sein, gehören zu unserem Leben. Wir haben in jeder Situation unser Team an unserer Seite. Unser ganzes Leben ist ein Karussell.

Lets get connected with the music and dance.

/

Eine Sitzung buchen

Anette Muller
Diese Seite ist über reCAPTCHA gesichert und es gelten die Google Richtlinien und Nutzungsbedingungen.
Anette Muller

Kontakt

Annette Müller

Zollikerstrasse 234

8008 Zürich

[email protected]

+41 78 661 13 20

Partner

deinmedium logo
soundofshells logo
bpv logo

Partner

Partner
Partner
Partner
Partner